African Fusion with live percussion | Open Level

Level I

Durch die Verschmelzung von traditionellem afrikanischen Tanz und Rhythmen und Elementen aus dem zeitgenössischem Tanz wird eine Energie freigesetzt, die uns die Lust an der intuitiven und ausdrucksstarken Bewegung spüren lässt. Die direkte Kommunikation zwischen den Live-Musikern und den Tänzern wird als eine einzigartige Erfahrung erlebt, die weit über die herkömmliche Tanzklasse hinaus geht. Mit dem erlangten Flow-Erlebnis können wir dem Alltag entfliehen und uns voll und ganz auf unseren Körper, die Freude an der Bewegung und den Klang der Trommeln einlassen. 

Foto: (c) Håkan Larsson

Artist:

Claudia Fürnholzer (AUT)

Artist Biography:

Claudia machte ihre Ausbildung in Klassischem Ballett, Modern und Contemporary Dance und African Dance vorwiegend in Österreich und den Niederlanden. Nach einigen Jahren als freiberufliche Tänzerin (Österreich, Niederlande, Spanien) startete sie ihr Engagement an der Grazer Oper 2012-2015. Danach lebte und arbeitete sie 4 Jahre in Schweden wo sie mit der Tanzkompanie Norrdans national und international tätig war.

Price:

€ 115.-

Where and when:

Opernproberaum | 17.00 – 18.30 Uhr | Montag 15.Juli - Freitag 19.Juli 2019